Veranstaltungen

Praxisnahe Informationsveranstaltungen, Seminare und Workshops sind das Markenzeichen der Auftragsberatungsstellen. Zielgruppe sind sowohl Unternehmen, die sich um öffentliche Aufträge bewerben, als auch öffentliche Auftraggeber, die Vergabeverfahren durchführen.

Die Angebote reichen von Einführungsveranstaltungen über Seminare zu Spezialthemen bis hin zu Workshops und Sprechtagen. Erfahrene Referenten aus Recht und Praxis machen Sie fit für den öffentlichen Markt.

Mit ihrem umfangreichen Angebot gehören die Auftragsberatungsstellen zu den größten Anbietern von Veranstaltungen zum Vergaberecht in Deutschland. Die enge Verzahnung aus den vielfältigen Kontakten mit Unternehmen und Vergabestellen sichert den Praxisbezug.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Internetseite der jeweiligen Auftragsberatungsstelle.

Zusätzlich bieten die Auftragsberatungsstellen firmen-/vergabestelleninterne Seminare und Weiterbildungen an. Gemeinsam mit dem Kunden werden spezielle Schulungsinhalte zielgruppengerecht entwickelt. Sprechen Sie Ihre jeweilige Auftragsberatungsstelle an!